Trinken im Alter

Ralf Brodnicki in den Vorstand berufen

Berlin, 05.08.2019

Ralf Brodnicki, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen GmbH & Co.KG. ist in den Vorstand des Handelsverbandes für Heil- und Mineralbrunnen e.V. berufen worden. „Der Handelsverband freut sich, einen profunden Kenner aus dem Bereich der Heil- und Mineralwässer gewonnen zu haben“, erklärt der Verbandsvorsitzende Thorsten Ackermann. Brodnicki vertritt in dem Verband u.a. die Gruppe der Förderer, die Mineralbrunnen.

Der Verband unterstützt den Getränkehandel bei der Vermarktung und der Profilierung in Sachen Mineral- und Heilwasser. Mit Informationen und Veranstaltungen fördert er das aktive Verkaufen und bietet das Know-how für eine verbrauchernahe Geschäftspraxis.

V.i.S.d.P. Peter Hahn