Handelsverband Heil- und Mineralwasser mit neuer Internetpräsenz

Der Handelsverband Heil- und Mineralwasser stellt eine neue Internetpräsenz vor. Ab sofort ist der Verband mit einer ganz neu gestalteten Homepage Online. Sie wurde in den letzten Wochen technisch, optisch und inhaltlich wesentlich überarbeitet. Das Ergebnis ist ein modernes Erscheinungsbild, aktuellere und umfangreichere Informationen und eine übersichtlichere Struktur.

Vorgestellt wird der Verband und die für ihn tätigen Personen von Ehrenamt und Hauptamt sowie herausgestellt der Mehrwert einer Verbandsmitgliedschaft für Getränkefachgroßhändler, Händler, Abholmärkte, Gastronomie und Mineralbrunnen. Ferner wird der einmalige Lehrgang „Mineralwassersommelier“ vorgestellt sowie Informationen rund um das gesunde Trinken von Mineralwasser und Heilwasser vermittelt. In der Rubrik „Service“ werden u.a. die aktuellen Pressemitteilungen wiedergegeben ergänzt um aktuelle Neuigkeiten in Kurzform. Breiten Raum nimmt die Rubrik „Wasserwissen“ ein, anhand der die besondere Bedeutung von Mineral- und Heilwasser im Vergleich zu anderen Wässern herausgestellt wird.

Natürlich kann auch Online über ein Kontaktformular mit dem Handelsverband Heil- und Mineralwasser, dem Spezialist für gesundes Wasser, eine direkte Verbindung hergestellt werden.

V.i.S.P. Peter Hahn