Ein Verband mit Engagement und Kompetenz

Der Handelsverband Heil- und Mineralwasser vereint in seinen Reihen Wissen und Erfahrung auf allen Feldern der Verwertung von Mineral- und Heilwasser. Er wird durch den Vorstand vertreten und von einem hauptamtlich tätigen Geschäftsführer geleitet. Ein Beirat mit überregional bekannten Mineralwasser-Experten steht dem Verband beratend zur Seite.

Der Vorstand vertritt die gemeinsamen wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftsbezogenen Interessen seiner Mitglieder. Besonderen Wert legen Vorstand und Geschäftsführung darauf, den Qualitätsgedanken auch im Hinblick auf die Interessen der Mineral- und Heilbrunnen zu wahren und zu vertiefen.

Thorsten Ackermann - Vorsitzender

„Die Mitglieder des Handelsverbandes sind die Spezialisten für gesundes Wasser. Daran arbeiten wir und dem fühlen wir uns verpflichtet.“

Gerald Breunig / Haibach

Harald Fein / Heidelberg

Hans-Günter Götting / Uslar

Peter Grethler / Scheinfeld

Ralf Brodnicki / Waldsassen

Peter Hahn - Geschäftsführer

„Wir organisieren für unsere Mitglieder eine ertragreiche Vermarktung von Mineral- und Heilwasser und zeigen  Rahmenbedingungen und Interessen des Mineral- und Heilwassers auf.“

Beirat

Hans-Günter Götting / Uslar